Über mich


Meine Passion ist naturFrisörin


Hallo, ich bin Debby Hunziker, Naturfrisörin aus Zürich. Glücklich verheiratet und Mutter von zwei bezaubernden Töchtern, bin ich nicht nur beruflich, sondern auch privat erfüllt. 

In meiner Freizeit tauche ich gerne in die Welt des Sports ein - sei es beim Kitesurfen, Skifahren, Snowboarden oder Biken. Die Natur, vor allem das Meer, ist meine Quelle der Energie und Inspiration.

Meine Berufung als Naturfrisörin vereint meine Leidenschaft für Menschen und meine kreative Ader mit meiner Liebe zu schönem Haar. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Pflege von Haar und Haut mit natürlichen Produkten erfolgen sollte. Deshalb setze ich ausschließlich auf natürliche Färbe-, Pflege- und Stylingprodukte. Durch kontinuierliche Weiterbildung strebe ich danach, meinen Kunden stets die bestmögliche Behandlung zu bieten.

Ich freue mich darauf, Sie in meinem Geschäft begrüßen zu dürfen und Ihnen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten.

Herzlich

Debby Hunziker


Werdegang und Ausbildungen


2023  Start Ausbildung Ayurveda Lifestyle Coach bei Dr. Janna Scharfenberg Beinhaltet: Basics, Ernährung, Frauenheilkunde, Ayurvedisches Stressmanagement & Psychologie, Cleansing Detox und Fasten aus ayurvedischer Sicht

2021  Bewusstes Haareschneiden , Martin Burri

2021  zert. Haut und Haarpraktikerin, CulumNatura bzw. ausgebildete, ganzheitliche Naturfrisörin

2016  indische Kopfmassage

2015  Start Ausbildung bei CulumNatura zur Haut und Haarpraktikerin Beinhaltet: Haut- & Haarpflege, satusColor Pflanzenhaarfarbe, die Haut, das Haar, Bewusst(er) Leben, Kopfmassage, Vitalstoffreiche Ernährung, Beratungstraining

2000  Handelschule

1997  Coiffeuse EFZ

1994 Start Ausbildung zur Coiffeuse